SCHÖNE NEUE WELT DES BANKING - ZUR PERSON

Digitalisierer

bn – Mariusz C. Bodek gilt bei KPMG als leidenschaftlicher Verfechter ganzheitlicher digitaler Transformationen. Im vergangenen Jahr hat der gebürtige Ostwestfale, Jahrgang 1982, bei der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft die Leitung des KPMG Digital Hub, eines „Ökosystems für digitale Transformation“, übernommen und treibt die Digitalisierung des Geschäftsbereichs Financial Services voran. Zudem arbeitet er als Speaker, Autor sowie Herausgeber.

Seine Laufbahn hatte Bodek in einer mittelständischen Strategieberatung begonnen, ehe er 2012 Geschäftsführer der Strategie-Boutique Beam Consulting wurde. Bei Comdirect gründete und leitete er drei Jahre später mit der Comdirect Start-up Garage laut KPMG den ersten Fintech-Accelerator einer deutschen Bank.

(Börsen-Zeitung, 30.10.2019)


Die kostenlose Veröffentlichung dieser Artikel aus der Börsen-Zeitung wird ermöglicht durch: